Mein erster Start im Cow Dog Trial in USA

November 21, 2017

 Durch Freunde bin ich in den Genuss gekommen, einen Cow Dog Trial nicht nur mitzuerleben, sondern auch als Teilnehmer daran teilhaben zu dürfen. In Drewsey, Oregon auf der Otis Creek Ranch ging es einen Tag vor dem Turnier noch zu Pferd daran, ca. 200 rancheigene Kühe für das Turnier zusammen zu treiben und zum Turnierplatz zu bringen.

 

 

 

 Nach einem durchschnittlichen ersten Lauf konnte ich dank meinem Leih-Hund Ox und meinem Leih-Pferd P.W. den Turnierhighscore aller Klassen erreichen und den Championtitel meiner Klasse "Beginner" mit nach Hause nehmen.

 

Ein dickes Dankeschön an das Team der Otis Creek Ranch (Jeff und Sherri Hussey, Levi and Rachel Harris)  für die herzliche Aufnahme und die unvergessliche Zeit auf diesem traumhaften Stück Erde. Auch möchte ich mich bei allen anderen Teilnehmern für die herzliche Aufnahme bedanken. Es war mir ein Fest!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Please reload

My new stud dog "BC Hugo" arrived

March 8, 2019

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social Icon

Reinhardsachsener Str. 3 74731 Walldürn-Glashofen

Germany

Tel: +49 172 626 78 86

E-Mail: mel@q-place.de

© 2020 by Melanie Georg

AGB